Your expert for
recycling- and shredder units,
conveying and separation technologies

 

As a manufacturer of recycling plants and material processing plants, shredders as well as sorting and separation technology, we supply you with robust machines that guarantee an efficient operation thanks to their low-wear and maintenance-friendly design.

Whether wood, plastic, paper, municipal or commercial waste - we know our way around with materials of all kinds and offer you the right systems and tools from our own production for one-stop plants.

„Klare Konzepte für Zerkleinerungsmaschinen und Recyclingtechnik aus einer Hand“

ZENO - From A to Z

On more than 25,000 m² of production area in our family-owned company, we manufacture machines and systems that are used worldwide - always with the deepest possible vertical integration and top quality for your highest requirements.

In addition to customer-specific machines, we also offer numerous factory-refurbished used machines. Visit our exhibition and convince yourself of the ZENO technology during a demonstration in our technical center. Get in touch with us right away. We look forward to hearing from you!

+49 (26 61) 95 96-0

Ihr Experte für
Recycling- und
Zerkleinerungsanlagen,
Förder- und Separiertechnik

 

Als Hersteller von Recyclinganlagen und Aufbereitungsanlagen, Zerkleinerungsmaschinen sowie Sortier- und Separiertechnik liefern wir Ihnen robuste Maschinen, die Ihnen durch ihr verschleißarmes und wartungsfreundliches Design einen effizienten Betrieb gewährleisten.

Ganz gleich ob Holz, Kunststoff, Papier, Haus- oder Gewerbeabfall - wir kennen uns aus mit Materialien jeglicher Art und bieten Ihnen die passenden Systeme und Werkzeuge aus eigener Produktion für Anlagen aus einem Guss.

"Klare Konzepte für die Recyclingtechnik aus einer Hand"

Von A wie Ausstellung bis Z wie ZENO-Technikum

Auf über 25.000 m² Produktionsfläche fertigen wir in unserem familiengeführten Unternehmen Maschinen und Anlagen, die weltweit zur Anwendung kommen - stets mit größtmöglicher Fertigungstiefe und bester Qualität für Ihre höchsten Anforderungen.

Neben kundenspezifisch hergestellten Maschinen erhalten Sie bei uns auch zahlreiche werksüberholte Gebrauchtmaschinen. Besuchen Sie unsere Ausstellung und überzeugen Sie sich bei einer Vorführung in unserem Technikum von der ZENO-Technik. Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Sie!

 

"Beim Zerkleinern ganz groß"

Lesen Sie auch unseren Artikel aus der Zeitschrift "Konstruktion", Ausgabe Juni 2018.

+49 (26 61) 95 96-0